Auf unserem Hof wurde während vieler Generationen die klassische Landwirtschaft betrieben.

Heute wird der Hof nur noch für den Eigenbedarf bewirtschaftet. Der Ackerbau im Wechsel der Jahreszeiten, die freilaufenden Hühner, Gänse und Enten bilden dabei die Lebensgrundlage. Unsere Ponys Amiga und Puschel können gestreichelt werden. Die Zwergkaninchen und unsere Katzen laden ebenfalls zum Spielen und Streicheln ein.

Die ideale Mischung aus dem Ursprünglichen der Landwirtschaft gepaart mit dem stilvollen Ambiente der beiden komfortablen Ferienwohnungen, sowie die Großzügigkeit der Gartenanlage versprechen erholsame Ferientage in Kittendorf.

Hier kann jeder entspannen, sich regenerieren, frische Kraft sammeln – gewissermaßen seine Seele baumeln lassen. Vor allem die Großstädter gehören seit vielen Jahren zu den Stammgästen und genießen die Ruhe, die Natur, die saubere Luft und gewinnen dadurch ganz schnell den Abstand vom Alltagsstress.

   
Der Garten  Wiese - Blick auf Rita und Felix
Das Bauernhaus
 Mietze auf der Bank im Garten
Hinter der Scheune
 Der große Garten